Home AllgemeinNewsTauchturm Stammtisch – Austausch unter Tauchbegeisterten

Tauchturm Stammtisch – Austausch unter Tauchbegeisterten

by wp

Am 10. Juni ab 18 Uhr startet unser neuer Tauchturm Stammtisch im Mary Ann in Seiersberg. In entspannter Atmosphäre treffen sich Taucherinnen und Taucher zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und gemütlichen Zusammensitzen.

Ob Einsteiger oder Profi – alle sind willkommen. Tauscht euch über Tauchgänge, Ausrüstung, Reisen und Erlebnisse aus oder lernt neue Menschen mit derselben Leidenschaft kennen.

Wichtig: Der Stammtisch wird künftig jeden ersten Mittwoch im Monat stattfinden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und viele spannende Gespräche! 🤿🌊

DAS WÄR AUCH WAS